Blog

Wir leben in turbulenten Zeiten

Auf dieser Seite möchten wir interessante Beiträge zum Zeitgeschehen, aber auch zum Auswandern und Leben in Südafrika sammeln.

In diesem Blog geht es uns darum Auschnitte aus dem aktuellen Zeigeschehen einzufangen und wiederzugeben. Das können und sollen Kommentare aber auch Links zu interessanten Beiträgen und anderen Internetseiten Seiten sein. Du bist herzlich eingeladen Dich anzumelden und mitzumachen (Datenschutzerklärung vorher lesen).

4 Kommentare

  1. Ein sehr guter Kommentar von Michael Fitz zum „Nein sagen“.
    Ein nennenswerter Beitrag der Nachdenkseiten (https://www.nachdenkseiten.de/?p=84763).

  2. Ein Beitrag zur Lage des Rechtssystems in Deutschland im Sommer 2022.
    Interview meines guten Bekannten Dr. Alexander Christ mit Milena Preradovic.

    https://www.linkedin.com/posts/milena-preradovic-4a2836147_rechtsstaat-politik-corona-activity-6943326731508363264-4aGC?utm_source=linkedin_share&utm_medium=member_desktop_web

  3. Ein guter Bekannter und Mitglied unserer Gruppe (Dr. Alexander Christ), hat sein neustes Buch „Corona Staat“ veröffentlicht.
    Das kann ich jedem dringend empfehlen, der wissen will, was in Deutschland los ist.

    https://www.buchkomplizen.de/corona-staat-oxid.html

  4. Hier ein Podkast aus dem dem September 2022 mit Gilbert Stramm und dem „Strammtisch“.
    Strammtisch Podcast Nr. 13 – Auswandern nach Knysna ans Westkap in Suedafrika.

    https://strammtisch.buzzsprout.com/1957057/11294497-strammtisch-nr-13-thomas-busse-auswandern-lite-am-westkap-sudafrika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.