Deutschland

vorherige Seite lesen…

Auswandern

Auswandern aus Deutschland?

Was ist los im Land der Dichter und Denker?

Der Zustand Deutschlands 2022

Hast Du auch das Gefühl, dass in diesem Land so einiges nicht mehr in den richtigen Bahnen läuft?
Willkommen in Absurdistan. Wir haben eine Regierung, deren Handlungen täglich unverständlicher werden. Eine links grüne Horde von Unwissenden ist dabei das Land in den Abgrund zu reißen und der Mittelstand, der Deutschland bisher am Leben gehalten hat, wird von der Politik ganz bewusst gegen die Wand gefahren.
Mit Hilfe der Medien wird ein träger Mob eingelullt und wartet darauf, dass alles wieder wird wie vorher.
Solltest Du nicht wissen, wovon wir hier sprechen, dann ist es sicher eine gute Idee diese Seite jetzt wieder zu verlassen.

Lastenausgleich, Inflation und Wirtschaftskrise 2022
Besonders der Mittelstand geht harten Zeiten entgegen

Diejenigen, die gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt, haben lange versucht die anderen aufzuwecken. In sehr vielen Fällen hat das leider nicht funktioniert und es sind viele Freundschaften zerbrochen. Der Deutsche ist nicht mehr mündig und hat es offensichtlich verlernt selbstständig zu denken, geschweige denn eigene Entscheidungen für seine Zukunft zu treffen.
Wer immer noch nicht merkt, dass hier etwas ganz grob falsch läuft und er von den Medien und der Politik manipuliert wird, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wir haben getan, was wir konnten und versuchen es weiter, aber nun ist es an der Zeit sich Gedanken über alternative Lösungen zu machen. Und die könnte auch in der Auswanderung aus Deutschland liegen. Spätestens wenn das Lastenausgleichsgesetzt realisiert wird ist es zu spät um langfristig nach Alternativen zu suchen.

Deutschland verlassen?

Wohnsitzwechsel ins Ausland?

Wegzugsteuer, Lastenausgleichsgesetz, Auswander

Willkommen in Absurdistan

weiter lesen…